Auf der Suche mich beruflich zu verwirklichen machte ich einen kleinen Umweg in eine Ausbildung zur Industriekauffrau. 2 Jahre im Beruf...

 

... und dann dachte ich mir "NEIN", dass ist nicht mein Traumberuf.

 

 

Gott sei Dank gibt es Frösche die einem helfen diesen Traum zu einem eigenen Studio zu verwirklichen.

 

 

Der Weg:

2010: Ausbildung zur Nageldesignerin bei Alessandro International.

2011: Ausbildung bei Alessandro in der Wellness Pedicure und Manicure.

2012: Ausbildung bei Alessandro in der professionellen Wimpernverlängerung (Great Lashes)

2014: Ausbildung bei Alessandro in München zur neuen One Stroke Technik

2015: Umzug in mein neues Studio nach Essing

Ergebnis:

Glück, Zufriedenheit, Spaß, Lebensfreude und vieles mehr in meinem eigenen Studio.

 

 

 

                          

 
 Mit Perfektion, der Liebe zum Detail und höchster Professionalität lade ich Sie in die Welt perfekt gepflegter    Nägel ein.

Gönnen Sie sich einen Hauch von Luxus an Ihren Händen!


 

 

 

Funkelzeit by Kira  |  funkelzeit-by-kira@web.de - 01 51 - 54 80 03 60